18. Juli 2024 Timo Hörske - persönlicher Blog
Historischer Mann an Schreibmaschine

Ein Comeback: Zurück auf meinem Blog nach langer Pause

Liebe Leserinnen und Leser,

nach einer unfreiwilligen, aber leider notwendigen Pause melde ich mich mit einem Comeback-Artikel endlich zurück auf meinem Blog! Es fühlt sich an, als wäre eine Ewigkeit vergangen, seit ich das letzte Mal hier war, um meine Gedanken, Ideen und Erfahrungen mit euch zu teilen. Für all diejenigen, die mich bereits seit einiger Zeit verfolgen, wird es sicherlich eine Überraschung sein, nach so langer Zeit wieder von mir zu hören.

In den letzten Monaten, genauer gesagt seit meinem letzten Beitrag vor über einem Jahr, ist unglaublich viel passiert. Berufliche Neuorientierung, verantwortungsvolle Aufgaben und zahlreiche Projekte haben mich stark beansprucht und mir kaum Zeit für meine persönlichen Leidenschaften gelassen. Als Blogger war es für mich keine leichte Entscheidung, meine Artikel und Beiträge hinten anzustellen. Doch manchmal erfordert das Leben Prioritäten, die wir akzeptieren und respektieren müssen. Zwischen durch gab es zumindest auf Instagram ein paar Einblicke…

Durch Abwesenheit geglänzt

In dieser Zeit der Abwesenheit habe ich jedoch keineswegs aufgehört zu denken, zu reflektieren und neue Ideen zu sammeln. Im Gegenteil, jede Erfahrung, sei es beruflich oder im Rahmen meiner Tätigkeiten als Vorsitzender in verschiedenen Vereinen, hat meinen Horizont erweitert und mich dazu inspiriert, noch mehr über Themen zu schreiben, die mich bewegen und die ich mit euch teilen möchte.

Nun, da sich die Dinge etwas beruhigt haben und ich einen besseren Griff auf meine Zeit habe, möchte ich mich wieder verstärkt meinem Blog widmen. Ich bin voller Energie und Vorfreude darauf, meine Gedanken mit euch zu teilen und wieder in den Austausch mit meiner wunderbaren Leserschaft zu treten.

Für all diejenigen, die neu hier sind, heiße ich euch herzlich willkommen! Auf meinem Blog könnt ihr eine Vielzahl von Artikeln zu den unterschiedlichsten Themen finden, die von persönlicher Entwicklung über gesellschaftliche Fragen bis hin zu kreativen Projekten reichen. Ich hoffe, dass ihr ebenso viel Freude daran haben werdet, sie zu lesen, wie ich es beim Schreiben empfinde.

Smarter Comeback

Einige Änderungen und Neuerungen stehen bevor, während ich mich darauf freue, meinen Blog wiederzubeleben. Neue Artikel, Gastbeiträge, vielleicht sogar Podcasts – die Möglichkeiten sind endlos, und ich kann es kaum erwarten, sie mit euch zu erkunden.

Ich möchte mich bei euch allen für eure Geduld und eure Unterstützung bedanken, während ich diese Auszeit genommen habe. Es bedeutet mir unglaublich viel zu wissen, dass mein Blog von so vielen wunderbaren Menschen gelesen und geschätzt wird. Ihr seid diejenigen, die diesen Raum lebendig und inspirierend machen, und ich bin unendlich dankbar für eure Treue.

Lasst uns also gemeinsam in diese neue Phase meines Blogs starten – mit frischen Ideen, spannenden Diskussionen und einer Menge Inspiration!

Bis bald auf meinem Blog!

Herzliche Grüße,

Timo Hörske

Bildquellen

  • Historischer Mann an Schreibmaschine: CANVA KI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.