18. Juli 2024 Timo Hörske - persönlicher Blog
Historischer Mann an Schreibmaschine

Ein Comeback: Zurück auf meinem Blog nach langer Pause

Liebe Leserinnen und Leser,

nach einer unfreiwilligen, aber leider notwendigen Pause melde ich mich mit einem Comeback-Artikel endlich zurück auf meinem Blog! Es fühlt sich an, als wäre eine Ewigkeit vergangen, seit ich das letzte Mal hier war, um meine Gedanken, Ideen und Erfahrungen mit euch zu teilen. Für all diejenigen, die mich bereits seit einiger Zeit verfolgen, wird es sicherlich eine Überraschung sein, nach so langer Zeit wieder von mir zu hören.

Beitragsbild: CANVA KI

Weiterlesen

Die SPD-Bundestagsfraktion fordert die Brückenteilzeit – Eine Idee mit großem Potential

Im Leben von jedem Einzelnen gibt es Zeiträume und verschiedenste Gründe vorübergehend weniger Arbeiten zu wollen oder gar zu müssen. So kann es in der Familie oder unserem Umfeld notwendig sein, für eine bestimmte Zeit die eigene Arbeitszeit zu verkürzen. Die häufigsten Motive sind die Erziehung der Kinder, die Pflege von Angehörigen oder die Möglichkeit, eine Weiterbildung zu absolvieren.

Beitragsbild: Timo Hörske via Canva

Weiterlesen