25. Mai 2024 Timo Hörske - persönlicher Blog
Baustelle, Umgestaltung, Schild

Nach dem Comeback ist vor der Umgestaltung: Neuer Glanz für meinen Blog

Liebe Leserinnen und Leser,

nach meinem lang ersehnten Comeback auf meinem Blog war es an der Zeit, nicht nur meine Beiträge neu zu beleben, sondern auch einen kritischen Blick auf die Struktur und das Design meiner Seite zu werfen. Denn während meiner Abwesenheit hatte sich mein Blog zu einer überladenen Spielwiese zahlreicher Plugins und Experimente entwickelt. Es wurde Zeit für eine Veränderung.

Die Entscheidung, meinen Blog zu überarbeiten, war keine leichte. Schließlich hatte ich über die Jahre hinweg zahlreiche Funktionen hinzugefügt, um die Benutzererfahrung zu verbessern und meinen Lesern ein möglichst vielfältiges Angebot zu bieten. Doch mit der Zeit wurde mir klar, dass diese Fülle an Features dazu führte, dass meine Seite langsamer und unübersichtlicher wurde. Es war an der Zeit für eine Generalüberholung.

Das Ergebnis dieser Überarbeitung könnt ihr nun sehen: Mein Blog präsentiert sich in einem schlankeren, aufgeräumteren Design. Ich habe mich von überflüssigem Ballast getrennt und mich auf das Wesentliche konzentriert. Weniger ist manchmal mehr – dieses Motto habe ich mir zu Herzen genommen und meine Seite entsprechend gestaltet.

Mit Einschränkungen ist zu rechnen

Doch mit dieser Umgestaltung gehen auch einige Einschränkungen einher, insbesondere für ältere Beiträge. Einige Funktionen, die zuvor verfügbar waren, mögen nun nicht mehr einwandfrei funktionieren. Ich bitte euch um Verständnis dafür und versichere euch, dass ich daran arbeite, diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

Wichtiger als die technischen Spielereien ist mir jedoch der Inhalt meines Blogs. In Zukunft möchte ich mich stärker auf hochwertige Beiträge konzentrieren, die zum Nachdenken anregen, informieren und inspirieren. Denn schließlich feiert mein Blog im nächsten Jahr seinen zehnten Geburtstag – ein Meilenstein, den ich mit interessanten und bedeutungsvollen Inhalten begehen möchte.

Umgestaltung noch nicht abgeschlossen

Ich möchte euch allen für eure Geduld und eure Unterstützung danken, während ich meinen Blog neu gestalte und meine Inhalte weiterentwickle. Eure Rückmeldungen und Anregungen sind für mich von unschätzbarem Wert und helfen mir dabei, meinen Blog kontinuierlich zu verbessern.

Lasst uns gemeinsam in eine spannende Zukunft voller interessanter Beiträge und inspirierender Diskussionen starten!

Herzliche Grüße,

Timo Hörske

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.