26. Mai 2024 Timo Hörske - persönlicher Blog

Erdbeeren mal anders – halbes Hochbeet für große Früchte.

In diesem Sommer wollen oder müssen wir unsere Anbaufläche ein bisschen umstrukturieren. Wir haben uns vorgenommen, mehr Tomaten anzupflanzen. Dazu brauchen wir einen Tomatenunterstand. Diesen werden wir selber bauen.

Dafür haben wir leider keine andere Wahl als unsere Erdbeerpflanzen auszubuddeln. Auf Erdbeeren möchten wir aber nicht verzichten. Daher muss ein neues Erdbeerbeet eingerichtet werden.

Weiterlesen

Naturbursche der etwas andere Eistee

Helles Holz und ein in grün gehaltener Wandersmann mit Rucksack macht den größten Teil der optischen Aufmachung von Naturbursche aus. Da hat man gleich ein gutes Gefühl. Nicht bunt und schreiend, sondern einfach, reduziert und eine wesentliche Kernbotschaft: Gesunder, zuckerfreier Eistee, der auch noch verdammt lecker ist.

Weiterlesen