29. April 2024 Timo Hörske - persönlicher Blog

Ich für euch! Warum?

Ich möchte eure Stimme bei der Kommunalwahl? Bin ich verrückt, vielleicht ein bisschen… 29 Lenzen alt, manchmal Besserwisser, manchmal Schlauschnacker, aber immer ehrlich und vorallem ständig dabei dazu zu lernen. Mit mir kann man diskutieren und streiten. Mich interessieren eure Meinungen und wenn ich kann, möchte ich eure Ideen umsetzen.

Weiterlesen

Tapsende Litfaßsäule

9,5 Millionen Menschen haben in Deutschland mindest einen Hund als Begleiter in ihrem Leben. Interessant ist der wirtschaftliche Faktor, dieser großen Zahl an bellenden, schwanzwedelnden und herzensguten Haustiere: 4.635 Millionen Euro setzen wir Deutschen für unsere Vierbeiner jedes Jahr um. Dazu zählen nicht nur Futter und Tierbedarf sondern auch Dienstleistungen

Weiterlesen