28. April 2024 Timo Hörske - persönlicher Blog

Naturbursche der etwas andere Eistee

Helles Holz und ein in grün gehaltener Wandersmann mit Rucksack macht den größten Teil der optischen Aufmachung von Naturbursche aus. Da hat man gleich ein gutes Gefühl. Nicht bunt und schreiend, sondern einfach, reduziert und eine wesentliche Kernbotschaft: Gesunder, zuckerfreier Eistee, der auch noch verdammt lecker ist.

Weiterlesen

Joppie Sauce

Ich hatte euch ja noch einen Artikel zur Joppie Sauce versprochen: Joppie Sauce ((http://www.joppiesaus.nl/Home/DE.aspx)) ist eine frische Saucen-Spezialität aus den Niederlanden. Die kalt servierte Snack Sauce wird aus Mayonnaise, Zwiebeln, Kräutern und Gewürzen hergestellt, wobei Curry für die charakteristische gelbe Farbe und das spezielle Aroma sorgt.

Weiterlesen