19. April 2024 Timo Hörske - persönlicher Blog
eure fragen

Was interessiert euch?

Heute möchte ich von euch gerne wissen was euch interessiert? Worüber kann ich schreiben? Manchmal sitzt man, in dem Fall ich, vor dem Bildschirm und hat tausend Ideen, aber nichts ist konkret genug. Da hilft es zu wissen, was ihr wirklich lesen wollt. Im ersten Schritt habe ich daher mal eine Umfrage gestartet wo ihr die grobe Richtung vorgeben könnt. Im nächsten Monat werde ich das Ergebnis auswerten und detailierter nachfragen. Also legt los, stimmt ab. Ich würde mich freuen. Danke schon einmal im Vorraus für eure Mühe. Ich könnt bis zu drei Antworten geben:

[yop_poll id=”-2″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.