Du bist hier:
 »  Archiv fürFest
2020
Timo Hörske

Es wird Weihnachten in der Welt

Weihnachten wird überall auf der Welt gefeiert, aber noch lange nicht überall gleich. So gibt es unterschiedliche Traditionen und Feiern, sodass das Fest der Liebe immer ein wenig anders ausschaut. Allem gleich ist die Bedeutung und der christliche Ursprung. Weihnachten verbindet die Familien sowie die Menschen miteinander. Bei den Kindern sorgt es für leuchtende Augen und auch den Erwachsenen wird es an Heiligabend oder an den beiden Weihnachtsfeiertagen ganz warm um Herz.

Weiterlesen »
2016
Timo Hörske

SeeStadtFest – Landgang 2016

Alles neu; alles anders: Die, von den Bremerhavenern heißgeliebte, Festwoche ist nicht nur umgetauft worden zum „SeeStadtFest – Landgang Bremerhaven 2016“, sondern wurde die Veranstaltung vom Alten und Neuen Hafen auf die komplette Fußgängerzone erweitert.

Weiterlesen »
Twitter Facebook