Rezensionsindex
Cover "Origin" - Dan Brown von Bastei Lübbe
2018
Timo Hörske

Spannung pur auf 672 Seiten – Dan Browns „Origin“

Dan Brown hat sich bereits durch seine verfilmten Werke „Illuminati“, „Sakrileg“, „Das verlorene Symbol“ und „Inferno“ einen großen Namen gemacht. Auch mit seinem neusten Roman „Origin“ nimmt er den Leser wieder mit auf eine spannende Reise, die sich rund um Fragen der menschlichen Existenz drehen. Die Taschenbuchvariante von „Origin“ erscheint am 31.08.2018.

Bildnachweis: Bastei Lübbe

Weiterlesen »
vernichtung
2020
Timo Hörske

Vernichtung von David Lagercrantz vernichtet die Millennium-Trilogie

Die letzte Rezension auf meinem Blog ist schon etwas her, wie auch der letzte Beitrag überhaupt. Das hat viele unterschiedliche Gründe, vor allem das der 6. Teil der Millennium-Trilogie „Vernichtung“ von David Lagercrantz sehr mühsam zu lesen ist. Mühsam im Sinne von interessant, aber eben mit wenig Spannung, die Lust macht, den Krimi weiterzulesen.

Bildnachweis: Cover Heyne Verlag

Weiterlesen »

Über jedem guten Buch muss das Gesicht des Lesers von Zeit zu Zeit hell werden.

Bildquellen

Twitter Facebook