28. März 2024 Timo Hörske - persönlicher Blog

Lösung zum Rätsel: Erbarmen

Carl Valdemar Jussi Henry Adler-Olsen ((http://www.jussiadlerolsen.dk/de/)) heißt mein aktueller Lieblingsautor. Ich bin euch ja noch die Lösung zum letzten Rätsel schuldig. Also Autor haben wir jetzt ja und das Buch, dass sich hinter diesem Bild versteckt hat:

Wordle zum RätselIst der 1. Fall des Ermittlers Carl Mørck und seines Sonderdezernat Q. Ich stelle für mich zu sehens fest, dass richtig gute Krimis zur Zeit hauptsächlich aus den skandinavischen Ländern kommen.

Kvinden i buret. ((2007. Erbarmen. Aus dem Dänischen von Hannes Thiess, dtv premium, München 2009, ISBN 978-3-423-24751-1 )) kann ich nur empfehlen als Einstieg in eine wirklich gute Buchreihe.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.